The Fitness Guy Bildmarke Online Coaching

Du hast keine Zeit für ein Fitnessstudio oder trainierst einfach so lieber Zuhause, willst aber trotzdem mit professioneller Begleitung und einem durchdachten Plan trainieren? Dann ist Online Personal Training die perfekte Wahl für dich.

Wie funktioniert das?

  1. Mache dir einen Termin mit mir aus.
  2. Installiere die App “Zoom” auf dem Gerät deiner Wahl.
  3. Rechtzeitig vor dem Termin bekommst du ein e-Mail mit dem Link für Zoom zugeschickt. Zur Startzeit geht es dann sofort los.

Das brauchst du zum Online Training:

  • Laptop / Handy / Tablet mit der kostenlosen App Zoom
  • Ein bisschen Platz: Wenn du dich auf den Boden legen und einmal um die eigene Achse rollen kannst ohne irgendwo anzustoßen, genügt das.

“Aber ich mache da immer ein paar so Übungen aus dem Internet von einem Trainer. Die sind super und ich fühle mich danach auch großartig!”

Es ist gut, wenn du was machst. Allerdings haben “ein paar Übungen” nichts mit einem gezielten Plan zu tun. Und selbst der beste Trainer auf Youtube sieht dich nicht. Somit sieht er weder welche Übungen du brauchst (anhand deiner Körperhaltung, Ausführungen der Übungen, …) noch kann er die richtige Ausführung kontrollieren.

Du willst mit einem gezielten Plan auch jetzt Zuhause Muskeln aufbauen und stärker werden? Dann melde dich bei mir.