The Fitness Guy BildmarkeOutdoor Training

Outdoor Training

Vielen Dank für deine Anmeldung zum Outdoor Training!

Ich habe dir ein e-Mail mit der Bestätigung und allen weiteren Informationen geschickt. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach.

Ein Outdoor Training, wie du es noch nicht erlebt hast. Hier findest du hunderte Kilos an Eisen, die es zu beugen, heben, tragen, schieben und ziehen gilt.

Geh an deine Grenzen. Und dann geh weiter. Und habe Spaß dabei!

WO: Lastenstraße 15, 4501 Neuhofen an der Krems
(Neben Firma ecop, Nähe ASZ)

WANN: Fast jeden Samstag von April bis Ende September von 9:30-11 Uhr.

PREIS: Einzeln 20€ pro Person und Training.
AKTION im Juli: Kommt zu zweit und jeder bezahlt nur 10€

Voraussetzung: Keine. Jede/r ist Willkommen.

Wetter: Das Training findet nur bei Schönwetter statt. Wenn du angemeldet bist, bekommst du von mir auf jeden Fall eine schriftliche Benachrichtigung, sollte ein Training nicht stattfinden. Bekommst du keine Nachricht, so findet das Training statt.

Anmeldung erforderlich: Damit ich besser planen und dich verständigen kann, sollte ein Training einmal nicht stattfinden, ist eine Anmeldung erforderlich. (siehe unten)